Gewinnerin der Smartbox "Malerische Unterkünfte"

Wir haben uns entschieden: Die Gewinnerin der Smartbox „Malerische Unterkünfte“  ist Petra Wischinski.

Die Geschichte von Petra über BIG MOUTH BILLY BASS hat uns überzeugt. Dieser hässliche Fisch hat tatsächlich den Titel „schrecklichstes Weihnachtsgeschenk“ verdient.

„Liebes Team, ich habe dieses Jahr ein ganz schreckliches Weihnachtsgeschenk bekommen: einen singenden Fisch, genannt BIG MOUTH BILLY BASS. Billy singt 2 kurz angeschnittene Lieder, ua. don`t worry be happy ( sehr passend ) und singt!! Er singt echt und bewegt schnappend sein Maul, dazu tanzt BILLY, ja er tanzt!! Er bewegt rhythmisch seinen Schwanz!! Takt hat er ja!! :-) Enttäuschung gross und es stellt sich mir die frage: Wohin mit BILLY BASS ?? In diesem Sinne einen schönen Tag und einen guten Rutsch, in der Hoffnung, dass ihr schönere Geschenke bekommen habt. LG Petra Wischinski“

Für den Rest von Euch hoffen wir, dass ihr mittlerweile Euren bösen Christkindern für Ihren schlechten Geschmack verzeihen konntet. ;-)

Wir drücken Euch die Daumen, dass die Geschenke dieses Jahr besser ausfallen werden.

 

Liebe Grüße

Euer Smartbox Team

Neuen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.